Weinfest 2009

Veröffentlicht am 15.04.2010 in Veranstaltungen

Das Weinfest der Neusorger Sozialdemokraten kann unter der Rubrik Erfolg verbucht werden. Zweiter Vorsitzender Anton Buschette konnte hierzu eine Vielzahl von Abordnungen der örtlichen Vereine, in der Rektor- Haindl- Aula willkommen heißen.

Sein besonderer Gruß galt Altbürgermeister und stellvertretenden Landrat Günther König, Neusorgs Bürgermeister Peter König und Kreisrätin und Bezirkstagskandidatin Brigitte Scharf aus Erbendorf. In der herbstlich dekorierten Aula, welche von den AsF- Frauen ausgeschmückt wurde, konnten die Gäste erlesene Weine aus der Weinkarte und Käsespezialitäten von der Speisekarte auswählen. DJ Hannes Märkl ließ mit seiner Musik vom Plattenteller, mit Hits aus den 70er bis 90er Jahren, keine lange Weile aufkommen. Natürlich wurden auch die Gäste bedacht, die keinen Wein „vertragen“ und sich lieber ein „kühles Blondes“ genehmigen wollten. Bis spät in die Nacht wurde in der Rektor- Haindl- Aula gesungen und so manches Tanzbein geschwungen. Auch bei der nächtlichen Karaoke- Show wurden versteckte Musiktalente entdeckt. Die Verantwortlichen waren sich einig, dieses Weinfest im nächsten Jahr zu wiederholen.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: CSU und Freie Wähler müssen ihr versprochenes Konzept gegen Leerstand endlich vorlegen …

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD Florian von Brunn und Ronja Endres freuen sich über den heute beschlossenen Erhalt des Rohrwerks Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. …

Am 16. Juni fällt der Startschuss für die Unterschriftensammlung beim "Radentscheid Bayern". Mit diesem Volksbegehren, hinter dem ein starkes Bündnis an Verbänden und Parteien …

Admin

Adminzugang