SPD Neusorg lädt ein zur Abschlussveranstaltung

Veröffentlicht am 29.02.2020 in Ortsverein

Der Wahlkampf geht für alle Parteien in die heiße Phase. Auch die Neusorger SPD war mit dem amtierenden Bürgermeister Peter König und den zur Wahl stehenden Gemeinderatskandidaten in den letzten zwei Wochen auf Wahlkampftour quer durch die Gemeinde Neusorg und in den Ortsteilen unterwegs.
Den Abschluss der Wahlkampftour bildet am Sonntag, 01. März 2020, um 17.00 Uhr in der Rektor-Haindl-Aula, die Veranstaltung für die Gemeinde Neusorg, zu welcher auch die Bürger der bereits besuchten Ortsteile nochmals eingeladen sind.

Bürgermeister König gibt einen Rückblick auf seine vergangene Amtszeit und zieht Bilanz über abgeschlossene Projekte. Weiterhin wird er die zentralen Punkte seines Wahlprogramms für die Kommunalwahl 2020 aufzeigen. Vordringlich werden aber die Anliegen der Bürger gehört. Anregungen aus der Bürgerschaft werden in eine Abarbeitungsliste aufgenommen. Auch die Listenkandidaten der SPD werden sich kurz vorstellen. Mit dabei ist auch SPD-Landratskandidat Thomas Döhler.

Als schmackhafte Brotzeit gibt es „ei`g`machte Haring“ und Getränke für die Gäste. Den geselligen Teil der Veranstaltung umrahmt die kleine Blaskapelle. Die SPD Neusorg freut sich auf zahlreichen Besuch und gute Diskussionen mit Anregungen aus den Reihen interessierter Mitbürgerinnen und Mitbürger, die für eine Weiterentwicklung der Gemeinde Neusorg sorgen.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Heftige Überschwemmungen, eingestürzte Häuser, Vermisste und Tote: Im zahlreichen Regionen Deutschlands haben Unwetter große Zerstörung hinterlassen. Neben dem Westen Deutschlands …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die Landesgruppe Bayern der SPD-Bundestagsfraktion traf sich am 5. Juli 2021 mit Vertretern des Betriebsrats Süd der Deutschen Post. Der Betriebsrat Süd vertritt 520 Beschäftigte …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Nach der verheerenden Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind nun auch Teile Bayerns von Starkregen und Überflutung betroffen. Der Vorstand der …

Admin

Adminzugang