Alle guten Dinge sind drei

Veröffentlicht am 23.07.2019 in Ortsverein

Parteibücher an neue Mitglieder überreicht

Gleich zu Beginn der Nominierungsversammlung konnte Vorsitzender Robert König der Versammlung mitteilen, dass es gelungen sei, drei neue Mitglieder für die SPD zu gewinnen und sie in die Partei aufzunehmen. Unter dem Applaus der Genossen wurden an Hans Richtmann, dessen Frau Monika und Annika Buschette die roten Parteibücher überreicht. Es gratulierten neben dem Vorsitzenden auch Kreisvorsitzende Brigitte Scharf und Bürgermeister Peter König.

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Vors. Robert König - Hans Richtmann - Bezirksrätin und Kreisvorsitzende Brigitte Scharf - Annika Buschette - Bürgermeister Peter König

Bild und Text: Uli Roth

 
 

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Statt heute mit viel Getöse am Walserberg eine dritte Spur für Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland freizugeben, fordert die BayernSPD eine sofortige Beendigung …

Admin

Adminzugang