SPD-Weinfest 2011

Veröffentlicht am 06.10.2011 in Ortsverein

Das dritte Weinfest der Neusorger Sozialdemokraten kann wieder unter der Rubrik Erfolg verbucht werden. Ortsvorsitzender Robert König konnte hierzu eine Vielzahl von Abordnungen der örtlichen Vereine, in der Rektor- Haindl- Aula willkommen heißen.

Auch Altbürgermeister und stellvertretender Landrat Günther König und Neusorgs Gemeindeoberhaupt Peter König gesellten sich in die Runde der Besucher. In der herbstlich dekorierten Aula, welche von den AsF- Frauen ausgeschmückt wurde, konnten die Gäste erlesene Weine aus der Weinkarte und Käsespezialitäten von der Speisekarte auswählen. DJ Hannes Märkl ließ mit seiner Musik vom Plattenteller, mit Hits aus den 70er bis 90er Jahren, keine lange Weile aufkommen. Natürlich wurden auch die Gäste bedacht, die keinen Wein „vertragen“ und sich lieber ein „kühles Blondes“ genehmigen wollten.

Bis spät in die Nacht wurde in der Rektor- Haindl- Aula gesungen und so manches Tanzbein geschwungen. Die Verantwortlichen waren sich einig, dass dieses Weinfest ein fester Bestandteil im Neusorger Vereinsleben bleiben muss.

 
 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Die Ampel-Verhandler haben sich auf einen Koalitionsvertrag für ein progressives Bündnis unter der Führung der SPD geeinigt und das Vertragswerk heute vorgestellt. Für die …

Im Frühjahr 2022 werden die Betriebsräte neu gewählt. Die Landesvorsitzende der BayernSPD, Ronja Endres, appelliert an alle Wahlberechtigten: "Stellt Euch zur Wahl und unterstützt …

BayernSPD-Generalsekretär Arif Taşdelen blickt mit gemischten Gefühlen auf den sechzigsten Jahrestag des Anwerbeabkommens mit der Türkei. "Ich bin stolz auf alles, was die einst …

Admin

Adminzugang