„Partei muss wieder klare Kante zeigen“

Presse

Gut 70 Mitglieder aus den SPD-Ortsvereinen im Landkreis Tirschenreuth diskutierten rege mit dem Generalsekretär der BayernSPD MdB Uli Grötsch über die Zukunft ihrer Partei.

Fehlende Klarheit, die bei der SPD den Eindruck einer "Sowohl-als-auch"-Partei erweckt, wie auch die nicht vorhandene Einsicht des "Erbfehlers" der Hartz-IV-Sozialgesetzgebung bewegten dabei die Mitglieder besonders.

Der SPD Ortsverein Konnersreuth hat unter Federführung seines Vorsitzenden Markus Wenisch angekündigt, dass er mit der Unterstützung weiterer Ortsvereine einen Inititativantrag zum Thema Hartz-IV zum Landesparteitag der BayernSPD am 26. und 27. Januar in Bad Winsheim an die Delegierten übergeben wird.

Einen Bericht im O-Netz über die Veranstaltung am 07.01. kann man hier nachlesen: https://www.onetz.de/oberpfalz/krummennaab/spd-muss-klare-kante-zeigen-id2607931.html

Informationen zum 71. Landesparteitag der BayernSPD gibt es hier: https://bayernspd.de/termine/?id=420661

Homepage SPD KV Tirschenreuth

WebsoziCMS 3.8.9 - 001096998 - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bruckberg -