Bezirksrätin Brigitte Scharf ist Vorsitzende des SPD Kreisverbandes

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Kreisvorstand

Nach 17 Jahren als Vorsitzender des SPD Kreisverbandes übergab Rainer Fischer bei der Kreiskonferenz in Pechbrunn sein Amt an Bezirksrätin Brigitte Scharf, die in den letzten Jahren stellvertretende Vorsitzende im Kreisverband war.

Katrin Hüttner aus Plößberg wurde als ihre Stellvertreterin neu von den Delegierten aus Ortsvereinen gewählt, während Uli Roth und Thomas Döhler als Stellvertreter bestätigt wurden. Claudia Betzl hütet weiterhin die Kasse des Kreisverbandes und Christine Trenner führt auch in den nächsten beiden Jahren das Protokoll.

Alfred Schuster und Edwin Ulrich arbeiten als Organisationsleiter und Sybille Bayer und Andreas Demleitner als Bildungsbeauftragte im Kreisvorstand mit.

Die Jusos vertreten weiterhin Florian Dick und Raphael Bittner und Irene Meinzinger spricht für die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im SPD-Kreisverband. 

Der neugewählte Kreisvorstand: https://www.spd-tir.de/kreisvorstand/

Der engere Kreisvorstand mit dem Generalsekretär der BayernSPD, MdB Uli Grötsch, und dem scheidenden Vorsitzenden Rainer Fischer.

 
 

Homepage SPD KV Tirschenreuth

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Horst Arnold schlägt 100 Euro Unterstützung pro Einwohner vor - Funktionsfähigkeit der Städte und Gemeinden sicherstellen …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Landtagsfraktionschef Arnold schreibt wegen Umsetzung des Infektionsschutzgesetzes an Ministerpräsident Söder - Katastrophenschutz und Gesundheitsschutz eng verzahnen …

Die Landesvorsitzende der BayernSPD und wohnungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag Natascha Kohnen: "Sorgen vor mietrechtlichen Folgen der Corona-Krise …

Admin

Adminzugang